Was für eine Woche! Vom sportlichen Ehrgeiz gepackt und mit jeder Menge guter Laune im Gepäck machten sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3b, 3c und 3m der MS Neuhofen an der Krems auf den Weg nach Mondsee. Das Ziel? Eine gemeinsame Sportwoche, die allen Beteiligten wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Mit schwungvollen Melodien, viel Musik und bester Stimmung gestaltete die 2m-Klasse einen unterhaltsamen Nachmittag für PensionistInnen. Die Schülerinnen und Schüler begeisterten mit abwechslungsreichen Beiträgen und sorgten für strahlende Gesichter im Publikum. Besonders der mitreißende Abschlusstanz brachte den Saal förmlich zum Beben und verlangte sogar nach einer Zugabe.
