Showtime 2023

Showtime! Schüler der MS Neuhofen präsentieren ihr Können

In der letzten Aprilwoche füllten wir viermal das Forum Neuhofen. Ehrengäste, Eltern, Großeltern, Verwandte und Volksschüler sahen beeindruckende Leistungen.

Zwei SchülerInnen führten durch das abwechslungsreiche Programm, das sowohl Tanz, Gesang, rhythmische Darbietungen, Musikensembles, Akrobatik, Turnelemente am Boden und in der Luft, Jonglage und Basketball der Musik- und Sportklassen enthielt.Die Regelklassen lockerten das Programm mit einem interessanten Filmbeitrag auf.Wir eröffneten und beendeten die fulminanten Abende mit dem Gesamtchor unserer Schule. Der tosende Applaus des Publikums war für uns der Lohn für das wochenlange Proben und Trainieren. Anfangs waren wir alle etwas nervös, doch sobald die Show begann, funktionierten wir (wie der Direktor so schön sagte) wie ein Uhrwerk. Jede/r wusste, was zu tun war. Obwohl die Aufführungen sehr anstrengend waren, hatten wir trotzdem viel Spaß dabei, unser Können zu zeigen. Es war eine tolle Erfahrung.

Bericht von den Schülerinnen und Schülern der 3m

Hier geht es zur Fotogalerie von FOTOSTAMPFER.AT.