Tolle Leistungen beim Sparkassenlauf

Am 1. Mai 2024 gingen über 70 SchülerInnen unserer Schule beim #glaubandich Run der Sparkasse an den Start.

Bei guten Wetter- und Wettkampfbedingungen machten sich die Mädchen und Burschen in den Altersklassen U12 bis U16 auf die 910m beziehungsweise 1350m lange und anspruchsvolle Strecke im Zentrum von Neuhofen und erreichten alle mit vollem Einsatz und vielen persönlichen Bestzeiten das Ziel.

Besonders schnell waren Lea Werbik (1a) und Lukas Mitterbaur (3a), die mit ihren hervorragenden Leistungen den Sieg in ihrer Altersklasse holen konnten. Zudem sicherten sich Jonas Öller und Michael Glas (2a), Manuel Dobretsberger (3a) sowie Ayla Smajlovic und Nico Rogl (4a) Podestplätze in ihren jeweiligen Altersklassen.

Das von der Sparkasse und Union Neuhofen hervorragend organisierte Laufevent war ein voller Erfolg und machte allen Teilnehmenden sichtlich Spaß.

Fotos: © Christian Moser, foto-moser.at